X

Shankara Newsletter

Subscribe

* indicates required

Weihnachts-Aktion „Kauf zu deinem Preis!”

Ab sofort bis Weihnachten kannst du für meine 3 CDs „Chants of Silence“, „Divine Blessings“ und „Shirdi Sai Mahadeva“ deinen Preis selbst bestimmen. Im englisch-sprachigen Raum sind solche Aktionen bekannt unter dem Namen „name your price“.

Warum mache ich dieses Angebot? Der Hintergrund ist ein ganz freudiger: Ich arbeite an meiner neuen Bhajan-CD!!!

Die Musik ist wunderschön geworden!!! Das neue Baby wird „Eternity“ heißen. Die mögliche Veröffentlichung rückt näher. Alle noch ausstehenden Arbeitsschritte (Mixing im Tonstudio, professionelle Cover-Gestaltung, CD pressen) sind mit hohen Kosten verbunden. Deshalb möchte ich gern jetzt in der Vorweihnachtszeit richtig Schwung in meinen Shop bringen und meine bisher veröffentlichten CDs in die Welt schicken. Der Erlös fließt direkt in die neue CD, die damit schon bald Wirklichkeit wird! 

Berührt dich meine Musik?
Kennst du Menschen, denen die Schwingung meiner Musik auch gut tut?
Dann hilf diesen Menschen und hilf zugleich mir beim Erstellen der neuen CD: VERSCHENKE MEINE CDs zu Weihnachten!

Ich freue mich natürlich, wenn du einen höheren Preis für die CD wählst, um meine Arbeit am neuen Album finanziell zu unterstützen. Du kannst auch gern mehrere CDs zu einem günstigen Preis kaufen und mit einer höheren Summe das neue Album fördern. Jede Bestellung und Unterstützung für das neue Album ist eine große Hilfe!

Trage einfach die jeweils gewünschte Anzahl an CDs ein und schreibe mir in deiner Nachricht deinen Preis dafür. 

Vielen Dank für deine Unterstützung! 

Shankara

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
CD Menge eingeben

Shankaras Newsletter

Ich sende Dir regelmäßig einen Newsletter mit interessanten Informationen zu Themen wie Bhajans & Mantras, Meditation, Stärkung unserer Seele uvm. Im Newsletter gebe ich dann auch stets aktuelle Veranstaltungen bekannt.
Hier kannst Du Dich in meinen Newsletter eintragen.

Newsletter abonnieren